Gästebuch

Wir freuen uns über Lob, aber auch Kritik ist uns wichtig und wird jederzeit ernst genommen. Bitte lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefallen hat oder was wir besser machen können. Ihre persönlichen Daten werden keinesfalls weitergegeben.
Da unser Gästebuch immer wieder auch von "Spaßvögeln" für andere Zwecke mißbraucht wurde, werden alle Einträge erst nach Durchsicht freigegeben.

Vielen Dank!

Bitte beachten: Wenn Sie eine Frage zu einem Haus haben oder eine Buchung machen möchten, nutzen Sie bitte nicht diese Kommentarfunktion, sondern kontaktieren Sie uns bitte direkt über das Anfrage- oder das Buchungsformular!

 

Kommentieren

Kommentare

  • Dominique Herman 07.08.2014, 16:00 (vor 12 Jahre)

    Villa la Mirada in Benissa
    Bien exceptionnel"

    Villa magnifique dans de très beaux quartiers! La maison est très agréable et très bien équipée! La vue est splendide... Nous avons passés des vacances de rêves!!!! Merci aux propriétaires de mettre à notre disposition ce bien exceptionnel!

  • Ivan Toro 01.08.2014, 23:43 (vor 12 Jahre)

    Finca al Mar, Denia
    Wir haben zwei wunderbare Ferienwochen in einer tollen Villa verbracht. Es hat alles wunderbar geklappt. Der Empfang vor Ort, das Haus war super gut gepflegt. Auch der Garten und der Pool. Nur einen Steinwurf vom Sandstrand entfernt. Wir sind nur sehr ungern von dort wieder weg gegangen. Wir freuen uns, nächstes Jahr wieder Gast in dieser Villa zu sein. Wenns klappt!!!

  • Anja Mack 26.07.2014, 18:18 (vor 12 Jahre)

    Casa Kono
    Liebe Brigitte, liebe Marlene,

    hier sind eure Wiederholungstäter. Zum ich weiß nicht wievielten Male waren wir in einem Eurer Häuser und wie immer waren wir zufrieden. Die Casa Kono in Jávea ist ein Traumhaus, in dem es an nichts fehlt. Hübsch von aussen, perfekt von innen. Und die Aussicht - nicht zu beschreiben. Einziges Manko für uns - die fehlende Treppe in den Pool, aber das nennt man wohl klagen auf hohem Niveau. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer, den wir wieder mit euch planen werden. Einen lieben Gruß aus Wuppertal von Tobias, Niklas, Bernd und Anja.

  • Fünf Spanienurlauber (Fam. Miksch) 21.07.2014, 09:34 (vor 12 Jahre)

    Villa Rita in Javea
    Wir verbrachten die letzten zwei Wochen in der Villa Rita, einem Traumhaus mit einem tollen Palmengarten und Meerblick auch von der Terrasse.
    Die Vermieter Rita und Norbert haben uns herzlich mit selbstgemachten, fein dekorierten kalten Platten, Sekt und Bier begrüßt. Den ein oder anderen Abend haben wir uns sehr gerne bei unseren Vermietern an der liebevoll eingerichteten Gartenbar aufgehalten und auch dort den Weltmeistertitel der Deutschen gefeiert.
    Die Region um die Villa Rita hat uns prima gefallen, 2 km bis zum Meer, eine sehr nette, gepflegte Strandpromenade und perfekte Einkaufsmöglichkeiten.
    Für die Kids boten Kartfahren, eine Bootstour mit dem Katamaran, der Freizeitpark Terra Mitika und der Wasserpark Aqualandia eine gelungene Abwechslung.
    Eine Cabriotour mit Norbert fand Papa ganz toll.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es war ein schöner, erholsamer und doch sehr abwechslungsreicher Urlaub.

    Liebe Grüße aus Deutschland.

  • Edeltraud Hoppek 27.06.2014, 12:37 (vor 12 Jahre)

    Villa Avalon in Denia
    Super Haus, super Pool und wunderschöne Sicht aufs Meer. Die Betreuung durch Frau Kühnl war "SPITZE, diese Frau sollten Sie auf jedenfall behalten.
    Wir kommen gerne wieder mit LG, Fam. Hoppek

  • Margrit Hecker » Ferienhaus Villa Magnifica 24.06.2014, 11:31 (vor 12 Jahre)

    Villa Magnifica in Calpe
    Hallo Frau Erdmann,

    Wir haben wieder drei wunderschöne Wochen in der Villa Magnifica verbracht. Es war wie immer alles perfekt. Super die neue große Markise, die sich jetzt leicht bedienen läßt.
    Wir finden es auch immer sehr beruhigend das Sie immer ansprechbar sind, es ist doch eine ganz persönliche Betreuung durch Sunnyholidays.
    Wir hoffen Sie merken uns für 2015 im Mai wieder für drei Wochen vor. Nun freuen wir uns erstmal auf zwei Wochen im Oktober.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Ihre Familie Hecker

    • Brigitte Erdman 24.06.2014, 11:57 (vor 12 Jahre)

      Hallo Herr und Frau Hecker,
      wir freuen uns, dass es Ihnen wieder so gut gefallen hat.
      Brigitte Erdman

  • Georg Huber 05.06.2014, 08:56 (vor 12 Jahre)

    Übernahme Hausbetreuung von Casa Suerte in Moraira
    Hallo Frau Erdman,
    da meine ehemalige Hausverwaltung nur noch Chaos verursachte und vieles mehr, danke ich Ihnen
    nochmals für die Unterstützung.
    Die neuen Hausverwalter haben es in 14 Tagen geschafft, alle anfallenden Tätigkeiten zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen.
    Das Haus ist wieder eine Wohlfühloase. Der Garten ist bis Ende Juni total neu gestaltet.
    Also hat sich auch der finanzielle Aufwand für alle gelohnt. Ich kann Sie und die Hausverwaltung Frau Carius und Hr. Möller nur mit Lob überschütten.
    Mit freundlichen Grüßen G.Huber

    • Brigitte Erdman 24.06.2014, 11:59 (vor 12 Jahre)

      Wechsel Hausbetreuung
      Hallo Herr Huber,
      danke für die Blumen. Wir freuen uns schon darauf, neue Außenfotos zu machen.
      Die Hausbetreuung ist enorm wichtig und eine Vertrauensstellung und wir sind happy, dass Ihre Gäste sich dieses Jahr im Casa Suerte rundum wohl fühlen werden.
      Brigitte Erdman

  • Georg Huber 21.05.2014, 10:57 (vor 12 Jahre)

    Casa Suerte in Benitachell/Moraira
    Exclusive Hausverwaltung Frau Ilona Carius und Herr Rolf Möller.

    G.Huber, Hauseigentümer Casa Suerte

  • Helmut Hammerschlag 16.05.2014, 17:59 (vor 12 Jahre)

    Casa Arielle in Els Poblets / Denia
    Guten Tag Frau Erdmann,

    nach so vielen schönen Urlauben in Els Poblets, möchten wir dieses Jahr doch einmal etwas anderes kennen lernen. Bei Ihnen haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und es hat immer alles so super geklappt, auch durch die nette Betreuung von Fr. Sasse. Vielen Dank dafür und wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

    Liebe Grüße und einen schönen Sommer.

    A. und H. Hammerschlag

  • Heinz Ziesemer » Ferienhaus Villa Magnifica 01.05.2014, 13:56 (vor 12 Jahre)

    Villa Magnifica in Calpe
    Hallo Frau Erdmann,
    durch Ihre Vermittlung waren wir jetzt zum 3. Mal jeweils für einen Monat in der "Villa Magnifica“ in Calpe und haben uns dort wie immer sehr wohl gefühlt. Im Haus war es sauber und ordentlich, der Garten wurde von dem Gärtner in Ordnung gebracht, der Pooldienst hat seine Arbeit auch getan. Für uns gab es also keinen Grund für irgendwelche Beanstandungen.
    Jederzeit können wir die "Villa Magnifica" empfehlen und hoffen, dass, wenn es unsere Zeit zulässt, wir uns mit Ihnen Anfang November in Verbindung setzen können um den Monat März 2015 wieder in dem Haus zu verbringen.

    Ansonsten wünschen wir Ihnen und Ihrem Team alles Gute.
    Liebe Grüße
    H.R. Ziesemer

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare